Guten Tag liebe Mitglieder, Eltern, Ehemalige, Förderer und Interessierte,

da wir, wie die Überschrift es schon verrät, in diesem Jahr 40 Jahre „Haus der Pfadfinder“ feiern, möchten wir euch auf dieser, eigens dafür erstellten Seite, Informationen vorweg, Bilder und Berichte im Nachhinein und besonders eine Plattform bieten, auf der Ihr eure ganz persönlichen Geschichten und Erlebnisse mit und am Haus der Pfadfinder in der Nienburgerstrasse mit uns teilen könnt.

Der Inhalt ergibt sich demnach also aus euren Mitteilungen, Einsendungen, Kontaktaufnahmen und Teilnahme an der Feier zu „40 Jahre Haus der Pfadfinder“ in der Nienburgerstrasse.

Zur Kontaktaufnahme könnt ihr das Kontaktformular ( erreichbar über den Button unten auf der Seite ), das Kommentarfeld oder die unten angegebene eMail Adresse nutzen.

Wer den Stamm schon so lange oder gut kennt, wird sich wundern:“Aber die 40 Jahre waren doch schon letztes Jahr?“ – Ja, genau genommen sind wir seit dem 01.03.1976 40 Jahre im Heim in der Nienburgerstrasse.

Nach einem schlimmen Brand 1997 wurde das Heim wieder Aufgebaut. Und da dies dieses Jahr 20 Jahre her ist, nehmen wir es zum Anlass den Wiederaufbau und das Jubiläum zu feiern.

Der genaue Tag der Einweihung nach dem wieder Aufbau nach dem Brand: 06.September 1997

 

 

Wir werden die Jubiläen am 19.August 2017 bei unserem diesjährigen Sommerfest feiern und hoffen, dass wir auch dich dort begrüssen dürfen.

 

Also, nun legt los.

Teilt eure Eindrücke, Erinnerungen und Erlebnisse und helft uns, die letzten 40 Jahre gebührend zu feiern.

 


Hier könnten deine Bilder / Berichte stehen

Kontakt Button 

Gut Pfad,

Moritz

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du denn echt ? *