1. Endlich ist es soweit

Die Webseite des Celler Stammes erstrahlt in neuem Glanz und wir hoffen es gefällt euch.

Wir sind noch nicht ganz fertig – hier und da sind noch Kleinigkeiten nachzubessern und Optimierungsbedarf gibt es sowie so immer 🙂

 

Solltet ihr Anregungen oder Fragen haben, so könnt ihr euch gerne an uns wenden.

( Kontakt siehe „Kontakt“ )

 

PS: Ich habe am 27.01 den Entschluss gefasst, ohne Vorkenntnisse in IT oder Aufbau von Webseiten, die Stammesseite neu aufzusetzten. Und et voila – eine Woche später – hier ist sie.

Also, solltet auch ihr vorhaben euere Seit neu Aufzubauen, nur ran. Es ist machbar und es gibt genug hilfsbereite Leute im LV und Bezirk.

Ich möchte mich hier auch noch gerne bei Nüvi bedanken, der mir Technisch viel weiter geholfen hat und bei meiner Mama fürs drüber Lesen und Beraten 😉

 

Gut Pfad,

Moe

3 Kommentare

  • Hallo Moritz,

    Die Seite ist Dir Echt gut gelungen Ich habe mir noch nicht alles angesehen, aber das was ich gesehen habe überzeugt! Danke, das Du Dir ein Herz gefasst hast und Dich an die Homepage gewagt hast. Für alle, die sich einen Eindruck über unseren Stamm und unser Heim verschaffen wollen, bietet die Seite eine Vielzahl an Infos.
    Danke und Gut Pfad
    Thomas

  • Hallo lieber Stamm, hallo Moritz!
    Kann mich Thomas nur voll und ganz anschließen. In Verbindung mit der Facebook-Präsenz sind die Celler auch im Netz jetzt wieder „voll da“ 🙂 Durch den Gebrauch des corporated Design des BdP schafft Ihr einen tollen Wiedererkennungseffekt. Ich denke, auch für Ehemalige und interessierte Nichtpfadfinder ist die Seite sehr informativ, und wir haben eine gute Chance, hier eine Verbindung zwischen den Generationen zu ermöglichen. Weiter so!
    Gruß und Gut Pfad
    Gerd

  • Hey Moritz,
    auch ich kann die neue Homepage nur loben und freue mich, dass ihr dieses Thema mit Erfolg angegangen seid.
    Ich bin gespannt auf eure Fahrtberichte und andere Beiträge. In puncto neue Homepage ist der Stamm jetzt selbst dem Landesverband vorraus.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Homepage eine dauerhaft gute Resonanz erhält.

    Herzlich Gut Pfad!

    Mola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du denn echt ? *