Die Theatersippe Netradeva  

 

Herzlich Wilkommen auf der Seite der Theatersippe Netradeva

 

 

Die älteste Sippe des Celler Stammes Altai Maral wurde 1972 gegründet und tritt seitdem jährlich zu Weihnachten mit einem Grimmschen Weihnachtsmärchen im Landkreis Celle auf.

Ein halbes Jahr wird geprobt und dann, ab dem 1. Advent, geht es auf die 2-wöchige Tournee.

 

 

Unsere Sippe besteht aus 10 – 18 Mitgliedern (je nach Märchen) und trifft sich einmal wöchentlich zum Heimabend.

In der ersten Jahreshälfte verhalten wir uns wie eine gewöhnliche Sippe und in der zweiten Jahreshälfte, ab den Sommerferien, beginnen wir mit den Proben für das kommende Weihnachtsmärchen.

Kostüme werden instand gesetzt, Kulissen gebaut und Requisiten ausgebessert.

 

 

Wir haben zur Zeit 7 Märchen im Repertoire – So wiederholen sich diese alle 7 Jahre.

Hast auch du Lust Teil dieser Gruppe zu werden? Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten neuen Mitgliedern für unsere Gruppe.

 

Sippenleiter: Florian Klemmstein

Kontakt

 

 

 

 

Gut Pfad,

die Theatersippe Netradeva

Es kann nicht kommentiert werden.