VBT LAndesFAhrt 2018

 

Am Wochenende vom 25. Bis 27.05 trafen sich die Sippenführungen der Teilnehmenden Stämme mit der Lagerleitung und dem Team der LAFA 2018 in der Pfadfinderbildungsstätte

in Fallingbostel um die letzten Vorbereitungen zu treffen und nocheinmal den geplanten Ablauf durchzusprechen.

 

Von uns waren Jolene und ich mit dabei, wir diskutierten fleißig mit wenn es darum ging ob wir uns auf dem Lager vegetarisch ernähren wollen oder ob es eine strenge Kleiderordnung geben soll.

 

Außerdem konnten wir noch einmal unsere geplanten Wanderruten abgleichen, bekamen Tipps zum einkaufen, wurden auf besondere Begebenheiten hingewiesen (nicht nach Russland wandern!) und konnten unsere Erste Hilfe Kenntnisse auffrischen.

 

Alles in Allem also ein erfolgreiches Wochenende mit guten Ergebnissen, diese werden nun vom Lagerteam noch in einem Infobrief zusammengefasst und sobald dieser fertig ist laden wir zu einem Elternabend ein (vermutlich in der zweiten Juniwoche).

 

Gut Pfad Eike

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du denn echt ? *